Neues Buch der Duocarns Band 12: Duocarns – Mutant

Man sollte ja niemals nie sagen. Die Geschichte der Duocarns war (eigentlich) beendet. Aber vielleicht geht es euch wie mir: ich vermisse Tervenarius, David, Solutosan, Meodern, Patallia, Nice und wie sie alle heißen.

Die Geschichte geht weiter im Jahr 2300 und wird „Duocarns – Mutant“ heißen. Wie geht es unseren Helden?
So viel wird verraten:
David arbeitet wieder auf der völlig verseuchten Erde. Der Mutant Trevor ist einer der wichtigen neuen Protagonisten. Terv ist auf Duonalia. Er wird Marschall, was Probleme aufwirft. Solutosan und Ulquiorra erkunden Renovamion auf dem Pferderücken. Sie entdecken Dinge, die sie so nicht erwartet haben.

Was den Erscheinungstermin angeht, muss ich euch um Geduld bitten. Es wird Winter werden, bis ihr die neuen Abenteuer lesen könnt. Aber ich halte euch hier auf dem Laufenden. Bleibt mir gewogen.

Eure Pat McCraw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.